Der Holzspezialist

Mit Holz gestalten

Tropenholz

Bis 2010 hatten wir verschiedene Tropenhölzer wie Murarena, Bongossi oder Bangkirai in unserem Sortiment. Von diesen Hölzer werden nur noch die Lagerbeständer abverkauft. Doch die hier gezeigten Terrassenideen lassen sich in gleicher Qualität und Haltbarkeit auch aus Robinienholz verwirklichen. Und wenn man den Farbton entsprechend angleichen möchte, ist die Verwendung eines farbigen Holzöles zu empfehlen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: